Nicht über Los
Wie man am obersten Limit spielt: Vom Durchmarsch der Trierer Eintracht
Jens WaltherVon der Regionalliga auf direktem Weg in die Fußball-Bundesliga: Was der SSV Ulm kann, kann Eintracht Trier allemal. Die Elf aus der Geburtsstadt der größten aller linken Ikonen liegt vor dem heutigen Heimspiel gegen den SSV Reutlingen nur noch drei Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. Die Fans träumen bereits vom Durchmarsch. Trainer Paul Linz allerdings übt sich im Tiefstapeln: »Wir warten jetzt die beiden Partien gegen Reutlingen und Frankfurt ab. Sollten die ents...
Artikel-Länge: 1781 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.