Aus der Fassung
Chinesischer Schwimmer Sun Yang wird von Konkurrenten geschmäht
Gwangju. Sun Yang gewann wieder Gold – und verlor dann offenbar die Nerven. Nach seinem Sieg über 200 Meter Freistil am Dienstag reckte der chinesische Starschwimmer auf dem Siegerpodest die Arme in die Höhe, schritt dann in Richtung der beiden Drittplazierten. Dem Russen Martin Maljutin gab er die Hand; als ihm der Brite Duncan Scott den Handschlag verweigerte, rief er etwas und ballte die Faust. Laute Buhrufe vor allem von der Athletentribüne begleiteten die Zerem...
Artikel-Länge: 2323 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.