Kuckenduck
Gegessen: In Leipzig wurden arbeitskritische Theorien diskutiert
Izy KuscheStart: Die Methode des Free-Writings garantiere einem die Überwindung der Blockade. Wer unter Schreibhemmung leide, solle zunächst einmal 60 Sekunden lang ununterbrochen schreiben, völlig enthemmt, was einem gerade so in den Sinn komme. Danach könne man wieder befreit schreiben. Diesen Rat erteilte Iris in der Bibliothek immer dann, wenn die Arbeit stockte. Ich war deshalb, und weil man in einer Bibliothek den Anschluß an die Gesellschaft zu verpassen droht, einem V...
Artikel-Länge: 5487 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.