Mal wieder schwer enttäuscht
Gabriele DamtewManchmal kann sich ein Unentschieden wie ein Sieg anfühlen. Jedenfalls sofern der Sieg nicht mehr zu erwarten ist. Der 1. FC Magdeburg legte gut los, bis nach einer knappen Viertelstunde wie aus dem Nichts der Duisburger Leroy-Jacques Mickels die Führung erzielte. »Ein Wirkungstreffer«, bediente sich Magdeburgs Coach Stefan Krämer später der Boxersprache. Dagegen sollte ein Team zu so frühem Zeitpunkt, dazu vor heimischer Kulisse, psychologisch gefeit sein. Zehn gel...
Artikel-Länge: 3060 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.