Vom Winde verweht
Das war die 74. Vuelta a España
Janusz BertholdMadrid. Mit dem erwarteten Triumph von Primoz Roglic vom Team Jumbo-Visma endete am Sonntag in der spanischen Hauptstadt Madrid die 74. Vuelta Ciclista a España. Auch während der abschließenden fünf Etappen nach dem Ruhetag am Dienstag behauptete der Slowene souverän seine Spitzenposition. Lediglich während des 17. Tagesabschnitts am Mittwoch, von Aranda de Duero nach Guadalajara, wurde der Träger des Maillot rojo buchstäblich beinah vom Winde verweht.
Es war mit fa...
Artikel-Länge: 2682 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.