Londons Underdog
Fußballklub Crystal Palace ist überraschend gut in die Saison gestartet
Rouven AhlCrystal Palace ist ein echter Underdogverein. Mauerblümchen passt freilich auch ganz gut. Zwar spielen die Eagles (Adler) gerade die siebte Premier-League-Saison in Folge, doch wirklich Notiz nimmt man von ihnen nicht. Das liegt vor allem auch daran, dass Palace in London beheimatet ist. Einer Stadt, die mit Arsenal, Chelsea und den Tottenham Hotspurs über drei Spitzenvereine verfügt. Wer braucht da noch einen Klub, dessen Plazierungen der vergangenen Jahre sich so ...
Artikel-Länge: 2652 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.