Kann man sich das schöntrinken?
Unter den Augen von Schirilegende Pierluigi Collina wurde in Nürnberg der Deutsche Fußball-Kulturpreis verliehen
Glenn Jäger»Ich bin Profi. Ich stelle nach Schwanzlänge auf.« Damit konterte Imke Wübbenhorst als Trainerin der Herren des Oberligisten BV Cloppenburg eine anzügliche Frage nach ihrer Rolle in der Kabine. Am Freitag abend brachte ihr das in der bis auf den letzten Platz gefüllten Nürnberger Tafelhalle eine Auszeichnung für den »Fußballspruch des Jahres« ein, präsentiert von VW, verliehen von der Deutschen Akademie für Fußballkultur. Wübbenhorst setzte sich in der Publikumsabst...
Artikel-Länge: 3878 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.