Anhaltende Suche im Schneckentempo
Berichte über Funde von Massenvernichtungswaffen im Irak haben sich als vorschnelle Falschmeldungen herausgestellt
Rainer RuppMinister und Berater von US-Präsident Bush wollen inzwischen nichts mehr von ihren Vorkriegsbehauptungen wissen, daß nämlich Irak über ein zum Abschuß bereites Arsenal von Massenvernichtungswaffen (MVW) verfügt habe. Alle Berichte über entsprechende Funde haben sich inzwischen als vorschnelle Falschmeldungen herausgestellt. In der neuesten Version der amerikanischen Märchen aus 1001 Nacht heißt nun, daß es im Irak gar keine MVW gefunden werden könnten, weil unter S...
Artikel-Länge: 2302 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.