Nachgebessert
Unser Vorhaben, in dieser Woche mit möglichst allen junge-Welt-Mitarbeitern jene Räume zu besichtigen, die für einen Umzug in die engere Wahl kommen, mußten wir fallenlassen. Der Grund ist einfach: Es gibt sehr viel Bewegung in den Angeboten, die uns vorliegen. Einige Vermieter haben nachgebessert, andere haben sich ganz neu bei uns gemeldet. Wir möchten natürlich das für uns Optimale erreichen und haben deswegen die Frist für Verhandlungen verlängert. Viel Zeit bleibt allerdings nicht mehr – in den nächsten Tagen muß die neue Adresse feststehen.
Aktionsbüro
* Spenden bitte auf folgendes Konto: Verlag 8.Mai, Kto.-Nr. 0014544204, BLZ 100 30 500, Bankhaus Löbbecke & Co., Berlin, Stichwort: Umzug
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.