Stimmt das Material?
Nach den Rodel-WM in Sotschi hadern einige Deutsche mit ihren Schlitten
Uschi DieslAls die besten Rodler der Welt am Wochenende um Gold fuhren, hatte Felix Loch seinen Schlitten längst abgestellt. Die Formschwäche des einstigen Dominators aus Berchtesgaden hielt auch bei der WM im russischen Sotschi an. Loch landete auf Rang neun, sah noch zu, wie der neue Weltmeister Roman Repilow auf seiner Heimbahn durchs Ziel raste, dann polterte der 30jährige los: »Es ist sehr, sehr ärgerlich, es hat einfach nicht funktioniert, meine Starts waren miserabel«, ...
Artikel-Länge: 3794 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.