150000 Euro Prämie
Vize-Fluch ade: Bayerns viertes Double
Jens WaltherDie Klubchefs Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß zogen genüßlich an ihren dicken Zigarren, die Spieler schunkelten bis tief in die Nacht zur Musik der eigens engagierten Pop-Gruppe Pur – und sogar Bayern Münchens Präsident Franz Beckenbauer äußerte sich auf der noblen Sieger-Party des DFB-Pokalgewinners voller Genugtuung über das vierte Double in der Vereinsgeschichte nach 1969, 1986 und 2000.
»Diese Saison kann man als eine gelungene bezeichnen. Nach dem Aus i...
Artikel-Länge: 2978 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.