In ihrer Haut
Schmerzhaft privat: Soccer Mommys viertes Album »Color Theory«
Christina MohrKlar kann man Soccer Mommys viertes Album »Color Theory« auch ganz profan streamen, aber so richtig erschließt sich Sophia Allisons Konzept erst mittels der physischen Ausgabe, in der die Songs in drei farbliche Blöcke (blau, gelb, grau) unterteilt sind. Die ersten vier Stücke der blauen Sektion repräsentieren Depression, die gelben stehen für psychische und körperliche Erkrankungen, die grauen symbolisieren Verlust und Angst. Klingt ziemlich prätentiös, überdesignt...
Artikel-Länge: 2554 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.