Was die Katze gebracht hat
Im Verhörzimmer: Die Interviewshow »Chez Krömer« kann sich sehen lassen
Rafik WillDa soll noch einer behaupten, Nikotinliebhaber hätten keine Power auf den Lungen! Der Schauspieler und Comedian Kurt Krömer hat als kettenrauchender Moderator dem bereits allgemein für tot befundenen Gesprächsfernsehen mit seiner Show »Chez Krömer« wieder Leben eingehaucht. Für diese Ausnahmeleistung gibt es jetzt, gerade mal ein halbes Jahr nach Sendestart der ersten Staffel beim RBB, den Grimme-Preis in der Kategorie Unterhaltung.
Eine gemütliche Atmosphäre zum sa...
Artikel-Länge: 2944 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.