Die Wölfin
Vom Alltag in der roten Zone in Rom
Peter WawerzinekSeit Wochen gibt es hier ein zweites großes Thema neben dem alles bestimmenden. Die Idee, nach außen hin sichtbar eine Leinwand für künstlerische Darstellungen zu installieren, stammt von der Stipendiatin Esra Ersen. Es wurde überlegt, geplant und gebastelt. Schon bei den ersten Versuchen, den kleinen Einfall in groß umzusetzen, war Malerin Tatjana Doll Feuer und Flamme. Man muss wissen, dass ihre...
Artikel-Länge: 2280 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.