Blick nach Moskau
Russland: Zahl der nachgewiesenen Infektionen mit dem Coronavirus steigt. Quarantäne bis Ende April verlängert
Reinhard LauterbachAuch in Russland steigt die Zahl der bekannten Patienten mit Covid-19 weiter an. Der Krisenstab informierte am Montag offiziell über 6.343 gemeldete Infektionen in 80 der 85 Regionen des Landes. Am schwersten betroffen von der Epidemie bleiben aber weiterhin Moskau und das umliegende Gebiet, auf die mit 4.500 über zwei Drittel der gemeldeten Fälle entfallen. Bisher sind nach offiziellen Angaben 47 Russen der Erkrankung an Covid-19 erlegen, 406 wurden als genesen aus...
Artikel-Länge: 3835 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.