Diesmal Atomwaffen als Kriegsgrund?
Auch Rußland schwenkt auf Propaganda ein: Nach Irak soll nun das iranische Volk »befreit« werden
Rainer RuppAls handele es sich um eine koordinierte Aktion, so nahmen in den USA und Europa in jüngster Zeit Medienberichte und politische Stellungnahmen über die angebliche nukleare Bedrohung durch den Iran zu. Insbesondere der britische und amerikanische Geheimdienst hätten das streng geheime iranische Atombombenprogramm aufgedeckt.
Seit den Gesprächen zwischen den Präsidenten Putin und Bush anläßlich der Feierlichkeiten im Mai in St. Petersburg ist auch die russische Re...
Artikel-Länge: 3150 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.