Als die Männer noch Spandex trugen
Und andere langweilige Seiten des Rockstarlebens: Debbie Harry zeigt sich in ihrer Autobiographie vornehmlich genervt
Kristof SchreufDebbie Harry tanzt in einer Bar. Kurz vor Morgengrauen setzt sie sich in ihr Auto, um ihrem Bett näher zu kommen. Nach kurzer Fahrt sieht sie neben der Straße ein Licht. Sie hält an, geht auf das Licht zu und erkennt, dass es von einem Ufo kommt. Dessen Tür öffnet sich, ein Marsmensch tritt heraus, legt ein Gewehr auf Harry an, erschießt sie und schluckt ihren Kopf herunter. Harry müsste tot sein, aber tatsächlich hat der Marsmensch sie mit einem gesteigerten Selbst...
Artikel-Länge: 4739 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.