Klipp, klapp, Warze ab
O Himmel, was ist das für eine kranke Scheiße? Gerhard Henschel übt blutige Rache am Regionalkrimi
Gerd BusseIn der Buchhandlung Patz in Bad Bevensen, einem beschaulichen Kurort in der Lüneburger Heide, liest der bekannte Regionalkrimiautor Armin Breddeloh aus seinem neuesten Werk »Heidefieber«. Wie schon in den Vorgängerromanen fließt auch hier wieder das Blut in Strömen, tropft von Beilklingen und rinnt aus von Bolzenschussgeräten verursachten Kopfwunden – das Publikum ist begeistert. Wenig später findet man Breddelohs Leiche im nahegelegenen Nixengrund, offenbar ermorde...
Artikel-Länge: 4997 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.