Schimpf und Schande
Sexploitation Osteuropa: Die erste Woche Wimbledon
Andreas HahnWie schon im letzten Jahr lautet die ernüchternde Botschaft der ersten Turnierwoche in Wimbledon: Kaum wird auf schnellem Rasenbelag gespielt, herrscht im Herrentennis ein Machtvakuum. Auch die hervorragende Form des mittlerweile 33jährigen Andre Agassi (bei seiner 13. Wimbledonteilnahme an Nummer zwei gesetzt, bisher Sieger 1992 und Finalist 1999) konnte nicht darüber hinwegtäuschen, daß wirkungsmächtige Favoriten nicht wirklich auszumachen sind.
Unterstrichen w...
Artikel-Länge: 5680 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.