»Und vorne einen reinstolpern«
Der Matchplan steht: Heute spielt mit dem 1. FC Saarbrücken erstmals ein Viertligist um den Einzug ins DFB-Pokalfinale
Es waren vier Siege für die Ewigkeit, doch nun wittert der 1. FC Saarbrücken im DFB-Pokal das größte Wunder in der Geschichte des deutschen Fußballs. Ein Viertligist im Finale und das unter diesen Umständen, das wäre wie die »Wiedergeburt Jesu Christi«, sagt FCS-Trainer Lukas Kwasniok dem Sportinformationsdienst. Angesichts der fehlenden Spielpraxis, des erheblichen Trainingsrückstands und eines leeren Stadions erscheint ein Erfolg im Halbfinale heute, 20.45 Uhr (AR...
Artikel-Länge: 3097 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.