Ausverkauf in Unterföhring?
Pro sieben-Sat.1 Media SE macht Rezession schwer zu schaffen. Der Konflikt mit unerwünschten Großaktionären könnte aber zum größeren Problem werden
Gert HautschAb September soll alles besser werden. Derzeit leidet die Pro sieben-Sat.1 Media SE unter der Coronapandemie: Die Werbeerlöse, an denen das Fernsehgeschäft hängt, sind um 40 Prozent eingebrochen. Aber für Herbst sei man optimistisch, dass das Geschäft wieder anzieht. Das verkündete der neue Vorstandsvorsitzende Rainer Beaujean am Mittwoch auf der Onlinehauptversammlung (siehe jW vom 11.6.). Nur ist Corona nicht das einzige Problem, das der Konzern mit Sitz in Unterf...
Artikel-Länge: 4574 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.