Neue Normalität des Tages: Russische Einflussnahme
Matthias István KöhlerIn Zukunft werden die Briten wohl zweimal unter ihr Bett schauen, bevor sie sich zur Ruhe begeben. Denn: Es könnte Wladimir Putin darunter liegen. Das zumindest legt der am Dienstag vom Geheimdienstausschuss im Londoner Parlament präsentierte und lang erwartete Bericht zu Moskaus düsteren Machenschaften auf der Insel nahe: Russische Einflussnahme in Großbritannien ist »die neue Normalität«.
Beispiel gefällig? Das »Brexit«-Referendum. Konkrete Beweise für eine russis...
Artikel-Länge: 1801 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.