Profit vor Gesundheit
Brasilien: Gouverneure genehmigten trotz erster Coronafälle Karnevalsumzüge
Norbert Suchanek, Rio de JaneiroIn Brasilien steigt die Zahl der mit Covid-19 Gestorbenen: Bis Sonntag registrierte das Gesundheitsministerium insgesamt 101.049 Todesfälle und 3.035.422 bestätigte Infektionen mit dem Coronavirus. Demnach sterben alle 24 Stunden mehr als 500 Menschen im Land mit dem Virus. Dabei ist der Bundesstaat São Paulo mit 25.114 Todesfällen und 627.126 Infektionen am stärksten betroffen. Rio de Janeiro steht mit 14.080 Todesfällen und 178.850 Ansteckungen an zweiter Stelle, ...
Artikel-Länge: 3590 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.