Alte Flamme
Bright Eyes sind zurück mit einem großspurigen Lamento
Christina MohrEin bisschen fühlt es sich so an, als würde sich der Exfreund nach langer Zeit wieder melden – okay, der Vergleich hinkt, weil Bright Eyes ja aus drei Leuten bestehen und zumindest Conor Oberst in den vergangenen zehn Jahren in verschiedenen Konstellationen durchaus präsent war. Trotzdem. Als die ersten Videos zu sehen waren, die »Down in the Weeds, Where the World Once Was« ankündigten, regten sich widerstreitende Gefühle: »Oh wie schön« einerseits, und »muss das s...
Artikel-Länge: 2738 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.