Zweiter Teil
Bericht des US-Kongresses zum 11. September
Arnold SchölzelDie erfolgreichste Verschwörungstheorie der letzten Jahrzehnte besagt, daß für die Ereignisse des 11. September in den USA ein Terrornetzwerk namens Al Qaida verantwortlich war, an dessen Spitze der saudiarabische Multimillionär Osama Bin Laden steht. Der Mann ist trotz erheblichen Suchaufwandes nicht auffindbar, von Al Qaida liest und hört man regelmäßig im investigativen Journalismus Virtuelles. Die Anstrengungen der Medienschaffenden in den USA hatten immerhin do...
Artikel-Länge: 2648 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.