Ohne Hänger
Auftaktsieg: Handballerinnen des Zweitligisten Spreefüxxe Berlin bezwingen Aufstiegsaspirantinnen vom VfL Waiblingen klar
Oliver RastSusann Müller pfeift lässig auf zwei Fingern, ein schriller Signalton als Kommando, flugs eilen die Spielerinnen im neongrünen Dress herbei, die Trainerin weist die letzten Aufwärmübungen an. Müllers Team sind die Füchse Berlin, besser bekannt unter ihrem Rufnamen »Spreefüxxe«.
Zum Saisonauftakt der zweiten Handballbundesliga der Frauen am vergangenen Samstag abend gastierten die »Tigers« des VfL Waiblingen in der Charlottenburger Sömmeringhalle. Die Umland-Stuttgar...
Artikel-Länge: 4404 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.