Den Helm schief im Nacken
Der spannende slowenische Zweikampf bei der Tour de France nährt Misstrauen
Janusz BertholdEs ist tatsächlich geglückt. Die Tour de France wurde trotz Coronapandemie zu Ende gebracht. Am vergangenen Sonntag ging die 107. »Grande Boucle« traditionell auf den Champs-Élysées zu Ende. Mit dem Erreichen des Pariser Prachtboulevards war zum »Grand Départ« in Nizza vor drei Wochen ganz sicher nicht zu rechnen gewesen. Bekanntlich kämpfen unsere westlichen Nachbarn momentan mit einer heftigen »zweiten Welle« der Pandemie. Jedoch wurden im eigentlichen Tourtross w...
Artikel-Länge: 4259 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.