Taliban for Trump
USA verlegen Afghanistan-Truppen
Jörg KronauerWenn das mal nicht hilft, das Ruder herumzureißen: »Wir hoffen, dass Trump die Wahl gewinnt«, teilte Taliban-Sprecher Sabiullah Mudschahid am Wochenende dem US-Sender CBS telefonisch mit. Man habe sich große Sorgen gemacht, als man gehört habe, dass der US-Präsident positiv auf das Coronavirus getestet worden sei, bekannte ein weiterer Sprecher der Islamisten. Jetzt jedoch scheine es ihm ja glücklicherweise wieder besser zu gehen – Trump gelte »dem Rest der Welt vie...
Artikel-Länge: 2888 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.