Den Dunst wegblasen
Online über Bücher reden und trotzdem quer zum Trend: Ein Ausblick auf die jW-Lesewoche
Jens WalterDie Frankfurter Buchmesse findet in dieser Woche planmäßig von Mittwoch bis Sonntag statt, nur nicht in den Messehallen, sondern im Internet. Das entspricht einem Trend in der Coronazeit: Gedrucktes wird stark nachgefragt, der Austausch darüber weitgehend ins Virtuelle verlagert. Die Branche hätte sich »mehr Mühe bei der Suche nach anderen Lösungen« geben müssen, meint der Chef des Klett-Cotta-Verlags im aktuellen Spiegel mit Hinweis auf den »Selbsteinschluss in dig...
Artikel-Länge: 6076 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.