Wahlkampfhit des Tages: Phil Collins
Thomas SalterWir haben einen neuen Charteinsteiger: Phil Collins ist der Newcomer auf der Liste der Popstars, die US-Präsident Donald Trump untersagen, ihre Lieder im Wahlkampf zu nutzen. Vor einigen Wochen dröhnte über die Anlage beim Wahlkampfauftritt im US-Bundesstaat Iowa Collins’ Hit »In the Air Tonight« – obwohl die Anwälte der britischen Musiklegende bereits im Juni eine Unterlassungserklärung geschickt hatten. Nicht nur harmoniere er wenig mit Trumps politischer Agenda, ...
Artikel-Länge: 1820 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.