Das könnte jetzt weh tun
Radikale Offenheit: Das neue Album der Band Cordovas
Frank SchwarzbergDiese Botschaften sollte man besser von der Band Cordovas hören, »als von so einem New-Age-Typen, der glaubt, er rettet gerade die Welt, weil er sich so im Gleichklang fühlt«, sagt der Bandleader Joe Firstman zu den Inhalten des neuen Albums. »Destiny Hotel« heißt es, und was Firstman meint, hat viel mit einer Art gereifter Euphorie zu tun, damit, Fesseln abzustreifen und sich der Wahrheit zu stellen. »Open up your mind, that’s what it’s for«, heißt es im Opener »H...
Artikel-Länge: 3060 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.