Wie es leuchtet
Perfekt ausbalanciert: Das neue Album der israelisch-iranischen Künstlerin Liraz
Christina MohrDass es in manchen Teilen der Erde lebensgefährlich sein kann, Popmusik zu hören oder zu produzieren, zeigt das neue Album der israelisch-iranischen Künstlerin Liraz: Auf dem Cover von »Zan« bleiben die iranischen Musiker anonym, die Zusammenarbeit fand ausschließlich geheim und virtuell statt, in ständiger Angst, entdeckt zu werden.
Geboren und aufgewachsen in Ramla bei Tel Aviv, fand die Tochter iranischer Eltern erst während eines längeren Aufenthalts in Los Angel...
Artikel-Länge: 2448 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.