Der Fall Arzoo Raja
Pakistanisches Gericht verhandelt nach Protesten weiter über Entführung und Verheiratung 13jähriger
Thomas BergerAm Montag hat sich die pakistanische Justiz erneut mit dem Fall Arzoo Raja befasst, der das südasiatische Land und auch die internationale Medienöffentlichkeit seit Wochen in Atem hält. Etwas Enttäuschung gab es nach der Entscheidung des Sindh High Court, das Mädchen vorläufig weiter in einer Frauennotunterkunft zu belassen, wohin Raja nach der Anhörung gebracht worden war, und einmal die Woche durch eine Mitarbeiterin des Sozialamtes befragen zu lassen. Auch Emmanu...
Artikel-Länge: 4620 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.