Chaos im gelobten Land
Die aktuelle Ausgabe von Melodie & Rhythmus befasst sich mit den USA
Michael Saager»Manchmal kommen sie wieder« heißt ein schlechter Horrorfilm aus dem Jahr 1991, gedreht nach einer Kurzgeschichte von Stephen King. Der gefährliche Clown mit der komischen Frisur stammt freilich aus einer anderen Geschichte, besser bekannt als traurige Wirklichkeit oder bittere Realität, er heißt Donald Trump und wurde gerade abgewählt. Dass der Expräsident der USA seine Niederlage gegen Joseph Biden weder begreift noch anerkennt, ist eine Sache. Eine andere, weitau...
Artikel-Länge: 6304 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.