Keine Erfolgsgeschichte
Israel: Trotz Weltrekord im Impfen weiter unter harten Lockdown-Beschränkungen
Knut MellenthinKein anderes Land hat seit Beginn der Covid-19-Seuche so viele Tage im Lockdown verbracht wie Israel. In keinem anderen Land wurden, gemessen an der Einwohnerzahl, so viele Menschen in kürzester Zeit gegen das Coronavirus geimpft. Bis zum Montag war 3,2 Millionen Israelis die erste Dosis gespritzt worden. 1,8 Millionen Menschen hatten auch schon die zweite Impfung bekommen. Das sind mehr als dreimal so viele wie in Deutschland, das fast zehnmal so viele Einwohner ha...
Artikel-Länge: 3876 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.