Buntic haut ihn rein
Marek LantzDer Held der Unterklassen hieß am Wochenende Fabijan Buntic. In der dritten Minute der Nachspielzeit glich er für seinen FC Ingolstadt gegen Viktoria Köln nach einer Ecke per Volleyabnahme zum 1:1 aus. Das Besondere daran: Buntic steht beim FCI eigentlich im Tor. Als personalisierte Brechstange war er aber bei der vermeintlich letzten Aktion des Spiels mit nach vorne gestürmt. »Mein Trikot von heute werde ich zu Hause aufhängen. Natürlich ungewaschen«, sagte er nach...
Artikel-Länge: 2881 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.