Es gibt kein Bier auf Hawai
Zur Verlängerung des torlosen EM-Qualifikationsspiels Island – Deutschland
Uschi DieslVor einigen Wochen zahlten die öffentlich-rechtlichen deutschen Fernsehanstalten 390 Millionen Euro an den Deutschen Fußballbund (DFB). In erster Linie sicherten sie sich damit die Übertragungsrechte für Heimspiele der Nationalelf. Der Vertrag läuft bis 2009.
Am Samstag nun trotzte das DFB-Team den wackeren Söhnen Islands ein 0:0 ab, und zwar auf betont unansehnliche Weise. Vor allem, weil Michael Ballack und Konsorten es zu spielen sich weigerten, war das in Re...
Artikel-Länge: 2815 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.