Nationale Sünde
Argentinien ist fußballfreie Zone und die »Selección« gewinnt trotzdem gegen Venezuela
André Dahlmeyer, Provinz Buenos AiresMittwoch morgen, 6.30 Uhr, Provinz Buenos Aires. In dem 4000-Seelen-Dorf Chillar, nicht ganz 400 Kilometer südlich der Capital Federal, erwartet mich samt skeptisch motorschnaufender Limousine Omar, mein uruguayischer Chauffeur, der eigentlich Schiffskoch in Mar del Plata ist. Da ich mich als Sportreporter für die bedeutendste Zeitung Alemanniens ausgebe, mit der geheimen Mission versehen, Argentinien zum WM-Titel 2006 zu schreiben, finden sich immer wieder die dubi...
Artikel-Länge: 4106 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.