Wo der Hammer hängt
Stufe eins gezündet: Am Montag beginnt die Berlinale. Zumindest der Teil, der die Branche interessiert
Peer SchmittEin Bär guckt in die Röhre. Die diesjährige Berlinale ist für das größere Publikum vorläufig auf den kommenden Sommer (vom 9. bis 20. Juni) verschoben worden. Zumindest im eigentlichen Sinne eines Festivals, also dass Menschen, die in oft, aber selbstverständlich nicht notwendigerweise, urbanen oder zumindest halbwegs institutionalisierten Räumen herumwuseln und dabei auf in irgendeiner Form kuratierte Programme treffen. So sieht es der Zweistufenplan der Berlinale-...
Artikel-Länge: 7060 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.