Blitzschnell wäre besser
Olympiaqualifikation: Die Problemzone der deutschen Handballer
Alfred Gislason lamentierte nicht. Zetern und Zaudern ist nicht sein Ding. Der Ausfall von Paul Drux, seinem Superjoker für die Olympiaqualifikation, sei zwar »richtig schade«, sagte der Bundestrainer der deutschen Handballer. Doch er verwies sofort auf seinen breiten Kader von 19 Spielern. »Das ist ein bisschen Glück im Unglück«, so Gislason.
Das kurzfristige Fehlen von Drux, soviel steht fest, trifft das deutsche Team an einer neuralgischen Stelle. Bei aller durch ...
Artikel-Länge: 2564 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.