Wer hat Angst vor wem?
Stefan HuthPoster, Flyer, Aufkleber sind gedruckt und verteilt, Werbespots fürs Radio produziert, Anzeigenflächen in Medien und im öffentlichen Raum gebucht. Auch jW-Leserinitiativen warten landesweit darauf, dass es endlich losgeht. So weit, so gut, und nun könnte sie routiniert starten, die seit langem geplante große Frühjahrskampagne unter dem Motto »Wer hat Angst vor wem?« – mehr als 100.000 Euro in Werbemaßnahmen hat jW dafür bislang investiert. Liefe alles nach Plan, gin...
Artikel-Länge: 3254 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.