Ruhetage im Ausnahmezustand
In Argentinien droht das Elend fußballfreier Wochenenden
André Dahlmeyer, Buenos AiresEs geht ein Gespenst um in Argentinien, es ist das Gespenst des fußballfreien Wochenendes. Was tun? Für genügsame Hausfrauen eröffnet sich die Gelegenheit, noch öfter als gewöhnlich die Kochtopfpropaganda der Yankees zu konsumieren, etwa für »Fat-Fast« oder »Sprayette«. Die Ehemänner haben am eigentlich traditionellen Fußballsonntag endlich wieder Zeit, ihren Angetrauten auf die Fresse zu kloppen. Ein Spaß für die ganze Familie!
Nein, die hiesige Welt wird nie wi...
Artikel-Länge: 4318 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.