Lauter Einzelfälle
Spanien: Waffenwerkstatt auf Teneriffa ausgehoben, Verbindungen zu Neonazis wahrscheinlich. Faschistische Angriffe häufen sich
Carmela NegreteIn Santa Cruz auf der spanischen Kanareninsel Teneriffa sind ein Waffendepot und eine Werkstatt, in der Waffen mit Hilfe von 3-D-Druckern hergestellt wurden, von Polizisten sowie Zollbeamten ausgehoben und der Besitzer festgenommen worden. Die Razzia, die bereits am 14. September 2020 stattgefunden hatte, war bislang von den Ermittlungsbehörden geheimgehalten worden. Am Sonntag machte die Polizei den Schlag in einer Pressemitteilung öffentlich.
Demnach konnten bei d...
Artikel-Länge: 4098 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.