Jetzt aber mal ehrlich!
Dieter Bohlen definiert Authentizität neu und läßt sich den Spaß von einstweiligen Verfügungen nicht verderben
Kristof SchreufZwei Nachrichtensprecher, ein Luder und ein Pop-Sänger haben vor Gerichten in Hamburg und Berlin einstweilig verfügt, daß Dieter Bohlens Buch »Hinter den Kulissen« vorläufig nicht verkauft werden darf. Bis das Buch zu haben ist, läßt sich fragen, ob sich die Welt seit Bohlens erstem Band »Nichts als die Wahrheit« verändert hat.
Sie hat. Wer heute von Leistung spricht, ist entweder ein Fußballtrainer, der sie von seinen Spielern erbracht sehen möchte, oder heißt ...
Artikel-Länge: 2315 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.