Er ist noch wach
Gemischte Tüte: Paul Wellers neues Album »Fat Pop«
Alexander KasbohmPaul Weller, die ewige Stilikone. Auch wenn sein Gesicht inzwischen immer stärker an Klaus Augenthaler erinnert, wofür er nichts kann, und seine Frisurenwahl in den 2000ern bisweilen Altersdemenz fürchten ließ. Immerhin hat er die Rod-Stewart-an-einem-schlechten-Tag-Phase offenbar hinter sich gelassen. Auch seine Nähe zu den Gallagher-Brüdern von der Beatles-Coverband Oasis war nicht nur aus Stilgesichtspunkten schwer erklärbar. Wenn man aber nur seine Platten der ...
Artikel-Länge: 3534 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.