Achtung, Passkontrolle!
Immer schön vorsichtig: Andreas Fontanas ermüdender Salonthriller »Azor« über die argentinische Militärdikatur im »Berlinale Summer Special«
Maximilian SchäfferMan versucht es draußen vor possierlicher Kulisse: Der Platz am Berliner Kulturforum neben der St. Matthäus-Kirche, gerahmt von Philharmonie, Neuer Nationalgalerie und Kupferstichkabinett dient der Berlinale 2021 als Austragungsort. Verteilt über den ganzen Stadtbereich bieten mehrere Open-Air-Kinos dieses Jahr dem Publikum die Gelegenheit, doch noch so etwas wie Festivalfeeling zu erleben. Für professionelle Besucher gab es vorab die Möglichkeit zum zeitlich festge...
Artikel-Länge: 4056 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.