Tour des Ungewissen
Angesichts der Formschwankungen der Favoriten könnte die 108. Tour de France turbulent verlaufen
Holger RömersDie Tour de France, die am Sonnabend in Brest beginnt, verspricht diesmal einen ungewöhnlich offenen Kampf ums gelbe Trikot. Zwar startet die mit Abstand finanzkräftigste Mannschaft, Ineos Grenadiers, mal wieder mit dem mit Abstand stärksten Aufgebot an Fahrern. Von denen hat wiederum jeweils ein anderer die beiden wichtigsten Vorbereitungsrennen gewinnen können. Doch nicht nur die Sieger des Critérium du Dauphiné beziehungsweise der Tour de Suisse weisen bei genaue...
Artikel-Länge: 5534 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.