Dreck
Ein kleiner Erfolgsroman – Fall und Aufstieg des Rolf Fahrenkrog-Petersen (9)
Wir verlobten uns, wollten heiraten. Die Nächte, in denen sie nicht da war, wurden einsam. Ich fing wieder an zu trinken, anfangs wenig, dann immer mehr. Ich vernachlässigte mich und die Wohnung. Es kam zu Zank. Das Chaos wurde immer größer. Irgendwann waren meine Depressionen unerträglich. Ich war fast nur noch betrunken. Wollte keinen Menschen mehr sehen, ging zurück auf die Straße. Besoffen irrte ich durch Berlin. Bettelte für meinen Suff. Zwischendurch wurde ich...
Artikel-Länge: 2639 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.