Ungerecht
Wortmeldung von Diether Dehm zu jW vom 28.10.03: »Endlich angekommen«
Ich hatte zunächst für den Antrag des Geraer Dialogs, hernach für den von Uwe-Jens Heuer und deren Ablehnung von UN-Einsätzen gestimmt. Als wir mit beiden Anträgen unterlegen waren, habe ich persönlich erklärt, daß auch der nunmehr beschlossene Text, bei dem der Parteivorstand in zahlreichen Kontroversen qualitativ hatte nachgeben müssen, keine Aufkündigung von Münster und kein Freibrief für die Akzeptanz von UN-Einsätzen sei. Und tatsächlich, im Unterschied zu den ...
Artikel-Länge: 1570 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.