Friß oder stirb!
Metro, Bayer, Monsanto: Genfood-Komplott eines Handelsunternehmens und zweier Gentech-Konzerne
Udo Hörster»What we do – in every sense of the words – is this: Change Minds«, heißt es in der Selbstdarstellung von Manning Selvage & Lee (MS & L), einer der weltgrößten Werbeagenturen. An Instrumenten hat sie für potente Kunden unter anderem im Angebot: Krisenkommunikation, langfristige Öffentlichkeitskampagnen, Kontakte zu Politikern, Unterstützung bei Klagen, das Schmieden von Allianzen und vorgebliche »Grassroots«-Aktivitäten. Auf kaum einem Gebiet sind solche Praktiken d...
Artikel-Länge: 4173 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.